Die Töffli-Tour war ein Riesenspass. Wir haben uns alle wieder als Teenager gefühlt. Der einzige Unterschied zu damals war, dass uns die Leute unterwegs alle freundlich zugewinkt haben.

Markus Vogt
Holcim
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem Impressum zu.