Die Töffli-Tour war ein Riesenspass. Wir haben uns alle wieder als Teenager gefühlt. Der einzige Unterschied zu damals war, dass uns die Leute unterwegs alle freundlich zugewinkt haben.
Markus Vogt
Holcim
Die Töffli-Tour war ein Riesenspass. Wir haben uns alle wieder als Teenager gefühlt. Der einzige Unterschied zu damals war, dass uns die Leute unterwegs alle freundlich zugewinkt haben.