Fotowettbewerb 2020 "Born to be wild mit 30 km/h."

1. Rang

Best of - Töfflifraue

Best of – Töfflifraue
Danke allne wo für Eus gstumme hend❤️
Ier wärded eus ghöre und gseh im 2021 wenn’s heisst *let s Drive again*.
Bliebed Gsund

2. Rang

Sunset Drive

Es war fantastisch!

3. Rang

Furka-Panorama

Am Morgen des Mitarbeiterausflugs der AS infotrack AG wusste ich noch nicht, was mich erwarten würde. Es hieß nur: Gutes Schuhwerk und Handschuhe mitnehmen.
Als dann die Überraschung im Car auf dem Weg aufgelöst wurde, war die Vorfreude natürlich groß. Und ich wurde nicht enttäuscht: Die gemütliche Tour über den
malerischen Furka-Pass bereitete allen großen Spass und Freude und lief reibungslos ab.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem Impressum zu.